"PrexPartners – The Procurement Engineers 

Sustainable – Measurable – Reliable"

PROCUREMENT EXCELLENCE

PrexPartners -

Erfolg mit Teamspirit

Mit Weiterbildungsangeboten, abwechslungsreichen Aufgaben und exklusiven Projekten bei namhaften Kunden fördern wir dich entsprechend deiner Skills und Interessen. Neben flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur sorgen wir durch Gestaltungsfreiraum und Flexibilität für eine optimale Arbeitsatmosphäre. Im Jahre 2010 gegründet, sind wir heute ein junges Team von motivierten Mitarbeitern, mit Büros in Deutschland, Belgien und den Niederlanden sowie internationalen Partnerbüros. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Angebote zur Freizeitgestaltung runden das Ganze ab. 

Wir suchen Talente und Experten, die mit uns alles daransetzen, unsere Projekte und unser Unternehmen erfolgreich zu machen. Wenn du denkst, du tickst wie PREX, dann solltest du deine Zukunft mit uns planen.

Jetzt bewerben!

IHRE ANSPRECHPARTNERIN:
PREX GmbH | www.prexpartners.com
Sabrina Nölting | T: +49 2161 904 9690 | career@prexpartners.com

Bitte bewerbe dich ausschließlich per E-Mail.

PrexPartners -

Our step-by-step hiring process

Ourstep-by-stephiringprocess

PREX bietet eine großartige Gelegenheit für den Karrierestart. Abgesehen von den interessanten Aufgaben wächst PREX sehr schnell und ermöglicht die Entwicklung von Chancen. Angesichts des internationalen Umfelds ist es möglich, jeden Tag etwas Neues zu lernen.


Consultant bei PrexPartners

Abgesehen von einem inklusiven Arbeitsumfeld legt die Unternehmenskultur von PREX Wert auf Achtsamkeit, Empathie und persönliches Wachstum. Die Mission, die Gelegenheit und das Bestreben, klüger statt härter zu arbeiten, haben mir immer das Gefühl gegeben, hierher zu gehören.


Projektleiter bei PrexPartners

Enger Zusammenhalt trotz unterschiedlicher Einsatzorte, Offenheit zwischen Arbeitgeber / -nehmer in allen Bereichen, interessante Aufgaben die einen immer wieder aufs Neue fordern -das ist für mich PREX


Consultant bei PrexPartners

Als Absolvent waren mir bei der Suche nach meinem zukünftigen Arbeitgeber vor allem interessante Aufgabenbereiche und faire Arbeitsbedingungen wichtig. Vertrauen und Wertschätzung bekomme ich bei PREX on top


Praktikant bei PrexPartners

Good internationally oriented employer - a place that integrates interns to the fullest


Kununu Bewertung

Consultant im Einkauf - spannende Projekte - tolle Kollegen


Kununu Bewertung

Kontakt

Mönchengladbach

T +49 2161 904 9690

Mol

T +32 472 02 57 75

Rotterdam

T +32 472 02 57 75

Shanghai

T +49 2161 904 9690